Neuigkeiten von MultiPart zum Autohandel
Neuheiten zu MultiPart Garantie und Fachinformationen zum Autohandel und zu Occasionsgarantien. Die dargestellten Fachartikel sind eine Auswahl aus unserem zweimal jährlich erscheinenden Kundenmagazin «pluspunkte» und aktuellen Presseinformationen.
Erfahrungen im Occasionshandel mit der Auto Garantie
Erfahrungen im Occasionshandel mit Auto Garantie. 5 Händler berichten wie sie das System von MultiPart vorteilhaft nutzen.
5 Vorteile der Auto Garantie von MultiPart
Mit 5 Punkten auf einer Seite zusammengefasst. Die einzigartigen Vorteile der MultiPart Auto Garantie. «In über 30 Jahren entwickelten wir unser Garantiesystem mit den Ziel ein Höchstmass an Händlernutzen zu schaffen. Überzeuge Sie sich von den Vorteilen!»
Impulse für erfolgreiche Kundenbindung
Je häufiger ein Kunde sein Geld durch Einkäufe in Ihrem Autohaus lässt, umso wertvoller ist er. In der Betriebswirtschaft wird dieser Kundenwert als Customer Lifetime Value bezeichnet.
Den ganzen «Kunden-Kuchen» – ein Autoleben lang
Je häufiger ein Kunde sein Geld durch Einkäufe in Ihrem Autohaus lässt, umso wertvoller ist er. In der Betriebswirtschaft wird dieser Kundenwert als Customer Lifetime Value bezeichnet.
Die aktuelle ADAC Pannenstatistik
3.926.533 Einsätze verzeichneten die ADAC Straßenwachtfahrer und die ADAC Mobilitätspartner im Jahr 2018. Damit lag die Zahl der Einsätze der Gelben Engel mit knapp vier Millionen (2017: 4.008.747) nur leicht unter dem Vorjahr.
Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit, Kundenbindung
Die Automobilbranche steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Das betrifft die Veränderung der Antriebsarten und technischen Weiterentwicklungen ebenso wie die sich weiter rückläufig entwickelnde Auslastung der Werkstätten.