Überspringen zu Hauptinhalt
Wir sind der Erfinder der Händler-Garantie.
Ein System, das Händlern unternehmerischen Freiraum lässt und bei dem sich gute Werkstattarbeit lohnt.
Seit über 30 Jahren einen Schritt voraus
Die Innovationen von MultiPart schaffen regelmässig Marktvorteile für Multipart-Händler.
Partnerschaftlicher Support für Occasionshändler
Das ganze Know-how aus über 30 Jahren Garantie-Erfahrung steht MulitPart-Händlern zu Verfügung. Sei es bei der Schadensreparatur, bei Garantiefällen oder auch beim Einkauf von Occasionen.
Inhabergeführt
Die Unternehmensstruktur von MultiPart garantiert hohe Dienstleistungsbereitschaft und kurze Entscheidungswege.
Ein transparentes System, das Vertrauen schafft
Garantieverkäufe, Umsätze, Reparaturkosten und Guthaben sind jederzeit im persönlichen Portal einsehbar. Schadensbehandlungen stimmen wir vorgängig ab. Eine Arbeitsweise die partnerschaftliches Vertrauen schafft.
Alles für unsere Händler
Wir verstehen uns als Partner unserer Händler. Der Erfolg unserer Händler ist Voraussetzung für unseren Erfolg.
An den Anfang scrollen